Werke von Jan Petersen

Von Jan Petersen befinden sich drei Werke auf dem Campus der Fachhochschule Kiel.

Kurzinfo zu den Werken

Jan Petersen wurde 1973 geboren und wuchs an der Schlei auf. Er studierte Diplom-Sozialpädagogik an der Fachhochschule Kiel und anschließend Medienwissenschaften an der Technischen Universität Ilmenau. Ausgestattet mit dem Doppeldiplom, ist er seitdem selbständig in seiner eigenen Agentur in Kiel als Grafiker, Gestalter, Redakteur, Fotograf, Webdesigner, Programmierer und Allrounder tätig. Seit 2012 arbeitet er außerdem mit großer Leidenschaft am nicht-kommerziellen Onlinekatalog „KUNST@SH“, der rund 800 öffentlich zugängliche Kunstwerke in Schleswig-Holstein vorstellt.


Seit 2016 werden drei fotografische Arbeiten in der Sammlung der Fachhochschule Kiel dauerhaft öffentlich ausgestellt. (Quelle: KUNST@SH)

Werke von Jan Petersen auf dem Campus der Fachhochschule Kiel




Zum Seitenanfang

Link zum generieren einer PDF-Datei

  Diese Seite wurde zuletzt am  22.09.2017  aktualisiert