Die Himmelskinder-Weihnacht

jetzt in 3D-Sound

Im Übermut fallen zwei junge Engel vom Himmel und vergessen ihren himmlischen Auftrag! Sie landen auf einem Weihnachtsmarkt. Die dort erklingenden Weihnachtslieder helfen ihnen, sich Stück für Stück zu erinnern. Bevor sie den Auftrag erfüllen können, müssen sie sich aber von King Rudi befreien, der sie als Attraktion für sein Riesenrad ausnutzen will. Ein anregendes Musical-Hörspiel von Wolfram Eicke und Dieter Faber für die ganze Familie.

Wolfram Eicke zählte bei der Umsetzung seiner Geschichte von Anfang an auf den erfahrenen Musik-Produzenten Dieter Faber (Astrid-Lindgren-Liederreihe, Petterson-und-Findus-Lieder sowie zahlreiche Zuckowski-Produktionen). Beide bildeten ein dichtes Kreativ-Team, das sich im Tonstudio auf besondere Talente wie die Musical-Sängerin Naima und den großen Armin Rohde als Sprecher für eine originelle und zentrale Figur des Märchens, „King Rudi“, verlassen konnte.

Die Himmelskinder-Weihnacht - Vorgestellt von Rolf Zuckowski

Die Himmelskinder-Weihnacht - Trailer

 Multimediaanteil
 Live-Moderation
 Sternenhimmel
 Information
 Besinnliches
 Action

Altersempfehlung: 5 bis 9 Jahre
Eintritt: 8,00 € (6,00 €)


Tickets & Reservierung




Zum Seitenanfang

Link zum generieren einer PDF-Datei

  Diese Seite wurde zuletzt am  12.12.2017  aktualisiert