Gesellschaft für Informatik

Die Gesellschaft für Informatik (kurz GI) ist die größte Informatikfachvertretung Deutschlands und bietet u.a. Workshops und Wirtschaftskontakte in der Informatik an.

Als GI-Hochschulgruppe unterstützt uns die GI seit der Gründung der NorthernStars Hochschulgruppe für Robotik. Im Gegenzug können wir unseren Mitgliedern in der GI Vergünstigungen wie z.B. kostenlose Fahrten zum RoboCup anbieten.

Eintritt in die GI

Mitglieder der Hochschulgruppe müssen nicht, können aber in die Gesellschaft für Informatik eintreten. Dazu stellen wir vorgefertigte Antragsformulare zur Verfügung.

Allen Mitgliedern der NorthernStars Hochschulgruppe für Robotik, die gleichzeitig in der GI sind, können wir oft günstigere Konditionen für z.B. Exkursionen anbieten.




Zum Seitenanfang

Link zum generieren einer PDF-Datei

  Diese Seite wurde zuletzt am  12.01.2018  aktualisiert