Der „Boden-Talk“ die schnelle Diskussions- und Informationsplattform für Bodenfruchtbarkeit

14.01.2021 12:40 - 10.02.2021 20:00

Liebe Studierende,

 

leider ist es momentan nicht möglich in ausreichender Form über fachliche Inhalte zu diskutieren bzw. sich auszutauschen. Von verschiedenen Stellen bin ich angesprochen worden, dass gerade die inhaltlich/fachliche Diskussion ein wesentlicher Teil des Studiums ist bzw. sein sollte. Um einen solche Diskurs möglich zu machen, biete ich jeden 2. Mittwoch im Monat während des Semesters von jeweils 19 bis 20 Uhr eine Diskussionsplattform an. Hier sollen begrenzt auf 60 Minuten fachliche Diskussionen zu aktuellen Themen rund um die Bodenfruchtbarkeit geführt werden. Die Themen werden jeweils durch Impulsvorträge eingeleitet und sollen dann anhand von Leitfragen diskutiert werden.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Interesse an den Themen und dieser Form des Austausches hätten. In diesem Semester findet die Plattform nur online, d.h. im Zoom – Format unter folgendem Link statt:

https://fh-kiel.zoom.us/j/84109745784?pwd=RVV4VFZCa1FOYXR2VEdHK2h5aFBYQT09

 

Weitere Informationen finden Sie in der Anlage.

 

Ich freue mich auf eine intensive Diskussion

 

Viele Grüße

Conrad Wiermann

 

Dateien:
Download
Zurück zur Listenansicht