Umfrage von Studierenden der Hochschule Aalen

Erstellt von Sabine Hansson

Zielgruppe: Maschinenbau-Studis

An alle technikbegeisterten Studenten, wir brauchen eure Unterstützung!!!

Wir, die Studierenden des Studiengangs Wirtschaftspsychologie der Hochschule Aalen führen eine Umfrage im Rahmen eines Praxisprojekts mit der DEKRA Gruppe durch. In dem Projekt geht es darum, eine Personalmarketing-Strategie in der Kooperation mit der DEKRA Gruppe zu entwickeln.

Die Erhebung dauert nur wenige Minuten und es würde uns sehr helfen, wenn möglichst viele von euch daran teilnehmen würden. Umso mehr Daten wir erheben können, desto zuverlässiger werden unsere Untersuchungsergebnisse. Wir sind hier also auf eure Hilfe angewiesen!

Dafür habt ihr die Chance im Rahmen der Umfrage ein aufregendes neues Berufsbild kennenzulernen, dass ihr vielleicht bisher noch gar nicht auf dem Schirm hattet.

Alle erhobenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutzgesetz und werden anonym ausgewertet.

Den Link zur Online-Umfrage findet ihr hier: https://umfrage-hsaalen.questionpro.eu

 

Wir bedanken uns im Voraus für eure tatkräftige Unterstützung und wünschen euch im weiteren Verlauf des Studiums alles Gute

Herzliche Grüße

Euer WIP-Team von der Hochschule Aalen

© Fachhochschule Kiel