Menschen

Die Menschen im Studiengang

Die Funktionsfähigkeit der Fachhochschule Kiel und ihrer Studiengänge steht und fällt - wie bei jeder anderen Organisation - mit den dort arbeitenden Menschen.

In diesem Sinne ist auch der Studiengang "Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen" (IVE) in der hier präsentierten Form das "Kind vieler Eltern".

Auf den folgenden Seiten finden Sie in den einzelnen Rubriken einen Auszug der damit angesprochenen Personen.

Wichtig erscheint uns dabei der Hinweis, dass eine solche Vorstellung aus Gründen der Übersichtlichkeit immer unvollständig bleiben muss.

Deshalb legen wir Wert auf die Feststellung, dass dieser Studiengang nur Teil eines großen Ganzen ist.

Insofern an dieser Stelle der ausdrückliche Hinweis auf und Dank an alle Akteure der FH Kiel, die uns tagtäglich bei unseren Bemühungen unterstützen!

Weitere Informationen