Fachschaft

Vertretung der Studierenden des Fachbereichs Maschinenwesen

Folgende Studierende vertreten ab Juli 2022 die Interessen aller Studierenden des Fachbereichs Maschinenwesen:

  • Christina Kruse (Vorstand) (Referat Öffentlichkeitsarbeit)
  • Chris-Normen Klose (Vorstand)
  • Simon Dombrowski (Referat Inneres)
  • Helena Tüger (Referat Veranstaltungen)
  • Lennart Hennecke (Referat IT)
  • Cagla Orak (Referat Helfer)
  • Jan Mika Honermeier (Referat Nachhilfe)
  • Florian Müller (Referat Finanzen)
  • Johannes Loser (Referat Komunikation)

Neben diesen gewählten Fachschaftsvertretern besteht die eigentliche Fachschaft Maschinenwesen aus vielen engagierten Studierenden aller Semester des Fachbereichs Maschinenwesen.

Du möchtest Dich an unseren Aktionen beteiligen, hast selber Ideen, Vorschläge oder Anregungen oder möchtest überhaupt einfach einmal sehen, was wir so treiben? Dann besuche uns doch während der Öffnungszeiten (oder auch zwischendurch – einfach mal reingucken, wir sind OFT da!) in unserem Büro oder kontaktiere uns über die unten stehenden Kanäle!

Grenzstraße 3, Raum 0.33
24149 Kiel
Tel.: +49 (0)431210-4910 (nur nach Vereinbarung oder während der Öffnungszeiten)
E-Mail: maschinenwesen.fachschaft(at)fh-kiel.de
facebook: facebook.com/Fachschaft-Maschinenwesen

Sprechzeiten

Im laufenden Semester:

Täglich von 13:30 - 14:30 Uhr
oder nach Vereinbarung

In der vorlesungsfreien Zeit:

Nur nach Terminabsprache

Falls es Euch jedoch nicht möglich ist, persönlich vorbei zu kommen, könnt Ihr uns auch weiterhin unter maschinenwesen.fachschaft(at)fh-kiel.de erreichen.

Eure Fachschaft Maschinenwesen