Dipl.-Kfm. Stefan Eghbalian
Aufgaben
- Studiengangsleiter für den Studiengang Master of Industrial Engineering
- Modulverantwortung im Studiengang IVE in den Fächern:
- International Management and Marketing
- Global Business Behaviour
- Marketing
Lehr- und Forschungsschwerpunkte
- Strategisches Marketing
(Innovation Marketing, E-Marketing, Neuro-Marketing) - Internationales Management
(Internationale Markteintrittsstrategien, Interkulturelle Verhandlungsstrategien und Konfliktmanagement) - Entrepreneurship
(Technologie- und Innovationsmanagement)
Studentische Mitteilungen
PROJEKT IM UNTERNEHMEN und THESEN
In Zusammenarbeit mit einer Reihe von technologieorientierten Startup Unternehmungen werden regelmäßig Projekte im Unternehmen sowie Thesen angeboten.
Bei Interesse können Bewerbungen bzw. Anfragen diesbezüglich gerne an mich weitergeleitet werden.
Voraussetzung hierfür ist ein Notendurchschnitt in den Fächern Marketing, IMM, GBB sowie TVVS von nicht schlechter als 2,5.
INFOS VORLESUNG UND ÜBUNG
EINFÜHRUNG MARKETING:
TVVS:
Die Veranstaltungen des Sommersemesters 2020 zu den vorgegebenen Zeiten statt.
Der aktuell Zoom Link für Vorlesungen und Übungen ist:
IMM (INTERNATIONAL MANAGEMENT & MARKETING):
GBB (GLOBAL BUSINESS BEHAVIOUR):
BWL: