Veröffentlichungen

In wissenschaftlichen Fachzeitschriften/Konferenzbänden

Kim, Ju-Young, Katharina Kaufmann, and Manuel Stegemann (2014a), „The Impact of Buyer-seller Relationships and Reference Prices on the Effectiveness of the Pay What You Want Pricing Mechanism“, Marketing Letters, 25 (4), 409-423.

Stegemann, Manuel (2014), „Understanding Pay-What-You-Want Pricing: The Impact of Situational, Cognitive and Emotional Factors on Behavioral Outcomes“, Proceedings of the European Marketing Academy, 43rd annual conference, Valencia (Spain).

Stegemann, Manuel and Manfred Krafft (2013), „Price Stability as Selling Concept“, American Marketing Association Annual Conference, Chicago (USA).

In weiteren Fachzeitschriften

Potentiale der Personalentwicklung - Strategische Personalentwicklung ist keine Nebentätigkeit. In: KU Gesundheitswesen 11/2016, S. 35-38.

Hier gehöre ich hin! - Das Krankenhaus als Marke am Beispiel der Kliniken Maria Hilf Mänchengladbach. In: KU Gesundheitswesen 8/2015, S. 48-51.

Bücher und Buchbeiträge

Stegemann, M. und Suwelack, T. (2020): A/B Testing - Verfahren zur Optimierung der digitalen Interaktion zwischen Konsumenten und Unternehmen. In: Boßow-Thies, Silvia; Hofmann-Stölting, Christina; Jochims, Heike (Hg.): Data-driven Marketing: Insights aus Wissenschaft und Praxis. Wiesbaden: SpringerGabler, S. 159-176.

Eckardt, G. H.; Hardiman, M.; Stegemann, M. (2018): Marketing. Grundlagen & Praxis, 3. überarbeitete und ergänzte Auflage, Göttingen.

Sonstige Publikationen

Mitarbeit am „Handbuch Statistik, Methoden und Evaluation“ (2010), Heinz Holling, Bernhard Schmitz (Hrsg.), Hogrefe Verlag, Reihe: Handbuch der Psychologie – Band 13, Göttingen.

Blacha, Kirsten, Johannes Wissmann and Manuel Stegemann (2012), „CRM der Zukunft“, White Paper für die Deutsche Post und das Siegfried-Vögele-Institut Königsstein, publiziert 2013.

Zurück zu Prof. Dr. Stegemann