Prof. Dr. Manuel Stegemann

Professor für Marketing und Statistik

Kontakt

Xing   LinkedIn

 

Sprechzeiten

In der Vorlesungszeit: Dienstag, 13:00 bis 14:00 Uhr (derzeit nur nach Email Anmeldung und mittels Videokonferenz)

Aktuelles

Die als Präsenzlehre vorgesehenen Veranstaltungen werden bis auf Weiteres in digitaler Form durchgeführt. Dies betrifft alle meine Veranstaltungen für das SoSe 2020: Marketing 1 und 2, Konsumentenpsychologie, Statistik 2, Empirische Methoden und wissenschaftliches Arbeiten (MA) und Consumer Psychology (MA)

Bitte schreiben Sie sich in den jeweiligen Moodle-Gruppen der Veranstaltungen ein, um das Vorgehen für die nächsten Wochen zu erfahren. Außerdem empfehle ich, sich bereits frühzeitig mit Videokonferenzsystemen wie Zoom und Adobe Connect auseinander zu setzen. Diese werden essenziell für die künftige Interaktion werden. 

Wissenschaftliche Schwerpunkte

Verhaltensökonomische Aspekte insbesondere zu Konsumentenverhalten, Marktforschung und Marketing Analytics, angewandte quantitative Methoden

Weitere Informationen