Studentinen am Wasser sitzend - Campusleben an der Fachhochschule Kiel

Berichte vom Campus

FH Kiel News rund um die Menschen, den Campus, das Studileben, die Projekte der FH und Mee(h)r!

 

Kategorien: Campusleben, Menschen an der Hochschule, Neu an der Hochschule, Projekte, Studileben

Freude an Aha-Effekten und fallenden Groschen

Mit seinem Fach löst Prof. Manuel Stegemann bei vielen Studierenden Stress statt Vorfreude aus. Das weiß der neue Professor für Statistik und Marketing natürlich. Aber als studierter Psychologe und promovierter Betriebswirt hat er das nötige Rüstzeug, um bei seinen Studierenden für Aha-Effekte und fallende Groschen zu sorgen.

mehr

Von: Frauke Schäfer
Prof. Dr. Manuel Stegemann an der Fachhochschule Kiel

Ich werde niemals auftreten!

Die Bunkertür schlägt zu und vor mir stehen Nico (Rhythmusgitarre) und Antonio (Vocals) von der Punk Rock Band „Rescue Neverland“. Wir sind verabredet, denn ich möchte wissen, wie sich die Band auf ihren Auftritt während der Bunkerwoche im April vorbereitet.

mehr

Von: viel.-Redaktion