Awards

November 2012: Transferpreis und Transferprämie der Innovationsstiftung Schleswig-Holstein an Prof. Dr. Es-Souni

Am 26. November 2012 wurde Professor Mohammed Es-Souni für seine besonderen Leistungen im Wissenstransfer in die Wirtschaft mit dem mit 10.000 Euro dotieren ISH-Transferpreis 2012 ausgezeichnet.
Zusätzlich erhielt er eine Transferprämie als freie Mittel für neue Transferaktivitäten.

Juli 2010: Transferprämie der Innovationsstiftung Schleswig-Holstein an Prof. Dr. Es-Souni

Professor Mohammed Es-Souni erhielt von der Innovationsstifung Schleswig-Holstein eine Transferprämie in Höhe von 15.000 Euro für sein kontinuierliches Engagement für den Technologietransfer und die Durchführung von zahlreichen Technologietransfer-Projekten in Zusammenarbeit mit regionalen und nationalen Unternehmen in den letzten zwei Jahren.

Schmidt-Römhild Award 2002

Für besondere Verdienste um die Förderung des Technologie-Transfers zeichnete die Technologiestiftung Schleswig-Holstein (TSH) Professor Mohammed Es-Souni mit dem neuen TSH-Technologietransferpreis - dem Schmidt-Römhild Technology Award in der Kategorie "Wissenschaft" - aus.