Rückmeldungen zur Veranstaltung

Herr Schlichting, Geschäftsfeldleiter MRO, Lufthansa Systems Business Solutions GmbH

 „Diese Veranstaltung vereint aus unserer Sicht drei unterschiedliche Zielsetzungen auf höchst erfolgreiche Art und Weise: zum einen wurden inhaltliche Themen interessant und mit hohem Praxisbezug entsprechen der Workstreams vorgestellt, zum anderen bietet sie eine wunderbare Plattform um Kontakte auch in andere Branchen zu knüpfen und drittens gibt sie der Hochschule und deren Studenten die Möglichkeit, eigene Projekte sehr praxisnah vor Entscheidungsträgern aus der Wirtschaft zu bewerben. Kurz gesagt:  mehr als ein Erfolg.

Wir würden uns freuen, im kommenden Jahr wieder dabei sein zu können !“

Jan Paul Meinardus, Prozessmanager bei der Nobiskrug GmbH:

„Ich war begeistert von der Veranstaltung. Die Inhalte sind zum großen Teil sehr hilfreich für meine Arbeit im Bereich Prozessmanagement. Sehr begeistert war ich auch von der Organisation. Ich freue mich auf die Veranstaltung im nächsten Jahr.

Jan Willrodt, Head of Industrial Software Services, Morpho Cards GmbH

"Das Prozessmanagement Forum 2014 hat mir noch besser gefallen als die drei vorangegangenen!

Viele der Themen hatten einen direkten Bezug zur Arbeitspraxis. Sie waren so vielfältig und interessant, dass es mir schwer gefallen ist mich für einzelne Streams zu entscheiden. Die besuchten Vorträge waren sehr professionell und geben mir Impulse für das neue Arbeitsjahr.

Vielen Dank, ich freue mich schon auf das nächste Prozessmanagement Forum!"

Andere Stimmen

"Für mich eine interessante und wertvolle Veranstaltung, insbesondere die studentischen Projektteams.“

„Sehr großes Lob! Perfekte Veranstaltung, um unterschiedliche Zielgruppen & Institutionen zusammen zu führen.“

„Sehr schöne, gut organisierte Veranstaltung. Twitterhashtag.“

Super! Weiter machen!

„Sehr gute Organisation und Veranstaltung. Tolle Themenvielfalt!“




Zum Seitenanfang

Link zum generieren einer PDF-Datei

  Diese Seite wurde zuletzt am  08.12.2017  aktualisiert