Fachhochschule Kiel News Standardbild© H. Börm

Absolvent der Fachhochschule Kiel mit besonderer Vita

Nikolas Stegelmann ist erfolgreicher Absolvent der Fachhochschule Kiel. Er hat internationale Betriebswirtschaft sowohl in Kiel als auch in Moskau studiert.  

Als Country Manager ist er nun in der Ukraine für Adidas unterwegs und wurde direkt vom Unternehmen für die „Karriere des Jahres“ vorgeschlagen. Das Handelsblatt vergibt diese Auszeichnung bereits zum fünften Mal an die besten Nachwuchsmanager bis 40 Jahre. Die „Karriere des Jahres“ ist der größte Talentwettbewerb der deutschen Wirtschaft. Nikolas Stegelmann ist für die Top 25 Karrieren des Jahres 2007 nominiert.  

Am 20. November wird die Auszeichnung vom Handelsblatt im „Alten Kesselhaus“ in Düsseldorf verliehen. Die Fachhochschule Kiel drückt die Daumen, dass Nikolas Stegelmann ganz vorn dabei ist.

Kiel, 14. 9. 2007
Autorin: Frauke Schäfer

© Fachhochschule Kiel