Fachhochschule Kiel News Standardbild© H. Börm

Hier wird das Tanzbein geschwungen – FH Kiel lädt zum Ball

von Katja Jantz

Zum zweiten Mal veranstaltet die Fachhochschule (FH) Kiel am Freitag, 28. September 2012 ab 20 Uhr einen Ball. Zu Livemusik der Gruppe „Westwind“ lädt sie alle Tanzfreudigen herzlich ein.

„Die Fachhochschule steht inzwischen auf der Liste der Kieler Bälle. Sie öffnet erneut ihre große Halle, damit nicht nur die Insulanerinnen und Insulaner der Kulturinsel Dietrichsdorf das Tanzbein schwingen können“, sagt Prof. Dr. Udo Beer, Präsident der FH Kiel. „Was als Idee einer Mitarbeiterveranstaltung geboren wurde, entwickelt sich nunmehr zu einer Institution auf dem Ostufer.“
Aufgrund des großen Erfolges im vergangenen Jahr wird der Festbereich dieses Jahr erweitert, sodass mehr Tanzbegeisterte Einlass finden.

Karten für den Ball können bei Isabell Krämer (Präsidiumsgeschäftsführung, Sokratesplatz 1, 24149 Kiel, Raum 3.09) erworben werden, dienstags und donnerstags von 9 bis 11.30 Uhr.

Weitere Informationen unter www.fh-kiel.de/fh-ball.

Ort: Mehrzweckgebäude der FH Kiel, Sokratesplatz 3, 24149 Kiel
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr