ein Schriftzug© FH Kiel

Lehrveranstaltungen in Präsenz abgesagt - Homeoffice für alle Mitarbeitenden

von Susanne Meise

Vor dem Hintergrund der dynamischen Corona-Situation, der Ankündigung des weitergehenden Shutdowns ab Mittwoch, 16. Dezember, und dem dringenden Appell von Ministerpräsident Daniel Günther, zur Kontaktreduzierung möglichst ab sofort zu Hause zu bleiben, werden alle Lehrveranstaltungen in Präsenz ab Montag, 14. Dezember 2020, abgesagt.

Die einzige Ausnahme: Lehrveranstaltungen, bei denen im Zeitraum von Montag, 14. Dezember 2020, bis Dienstag, 15. Dezember 2020, in Präsenz Prüfungen geplant sind, finden an der Hochschule in Präsenz statt.

Hinsichtlich der Lehre ab Mittwoch, 16. Dezember 2020, werden weitergehende Informationen Anfang der Woche veröffentlicht.

Alle Mitarbeitenden, die bisher noch in Präsenz an der FH gearbeitet haben, werden dringend gebeten, ab Montag, 14. Dezember 2020, im Homeoffice zu bleiben, es sei denn, es besteht eine absolut zwingende Notwendigkeit, den Arbeitsplatz an der FH Kiel aufzusuchen.