Campus mit Studierenden© Pilch

Noch freie Studienplätze für das Sommersemester 2020

von Susanne Meise

Für das Sommersemester 2020 werden noch folgende zulassungsfreie Master-Studiengänge angeboten: Elektrische Technologien, Information Engineering, Industrial Engineering, Angewandte Kommunikationswissenschaft und Medienkonzeption sowie die weiterbildenden Online-Masterstudiengänge Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik.

Auch für den zulassungsbeschränkten Masterstudiengang Data Science gibt es noch freie Plätze für das Sommersemester 2020.

Das Bewerbungsportal ist noch bis zum 15. März geöffnet (Online-Masterstudiengänge bis 28. Februar). Die Einschreibung ist bis Ende März möglich (Online-Masterstudiengänge bis Anfang März). Nähere Informationen hierzu unter www.fh-kiel.de/Studienangebot .