Fachhochschule Kiel News Standardbild© H. Börm

„nordjob“ in Kiel und Neumünster: Fachhochschule Kiel stellt sich vor

von Klaus Nilius

Wer sich für ein Studium an der Fachhochschule Kiel, der größten Fachhochschule in Schleswig-Holstein, interessiert, kann sich am Mittwoch und Donnerstag, 25. und 26. Mai, in Kiel in der Ostseehalle und eine Woche später am 1. und 2. Juni in Neumünster in der Stadthalle auf der „nordjob“ umfassend informieren. Veranstalter dieser beiden Informationsmessen ist die Industrie- und Handelskammer zu Kiel. Rund 50 Unternehmen, Hochschulen, Kammern und Verbände beteiligen sich an der nordjob in Kiel und über 25 in Neumünster. Schirmherr der Messen ist Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement. Schülerinnen und Schüler können sich am Hochschul-Stand von 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr gezielt von Fachleuten über Inhalt und Ablauf der Studiengänge beraten lassen. Der Eintritt ist frei.