Fachhochschule Kiel News Standardbild© H. Börm

Studieninformationstage im Mai an der Fachhochschule Kiel

von Klaus Nilius

Die Fachhochschule Kiel bietet im Mai Schülerinnen und Schülern sowie anderen Studieninteressierten zwei Informationstage über Inhalte und Ablauf des Studiums sowie über Zulassungsmodalitäten an.

Am Donnerstag, 19. Mai, lädt der fachbereichsübergreifende Studiengang Multimedia Production ein. Treffpunkt ist um 14 Uhr der Mediendom im Großen Hörsaalgebäude, Sokratesplatz 6 (Eingang: Langensaal). Nach der Beratung gibt es als besonderes „Bonbon“ eine kostenlose Vorführung des Mediendom-Programms „Faszinierende Welten“.

Der Fachbereich Soziale Arbeit und Gesundheit stellt seine beiden Studiengänge Sozialwesen und Physiotherapie am Montag, 23. Mai, vor. Die Interessenten treffen sich um 14 Uhr im Hörsaal 8 des Großen Hörsaalgebäudes, Sokratesplatz 6.

Für beide Termine ist eine Anmeldung erforderlich, Kontakt: Zulassungsstelle der Fachhochschule Kiel, Sokratesplatz 1, 24149 Kiel, Tel. 0431 210-1338.