Bewerbung an der FH Kiel für das Sommersemester 2021 noch möglich

Erstellt von Frauke Schäfer

Eine Übersicht über Studiengänge und Fristen unter: www.fh-kiel.de/deinezukunft

 

Stuhlreihe im Hörsaal. Foto: Mathias Pilch.

Noch sind Studienplätze frei: Infos und Fristen unter: www.fh-kiel.de/deinezukunft. Foto: Matthias Pilch.

Noch gibt es an der Fachhochschule (FH) Kiel freie Studienplätze. Möglich ist eine Bewerbung für die zulassungsfreien Masterstudiengänge Elektrische Technologien, Information Engineering, Industrial Engineering, Angewandte Kommunikationswissenschaft, Medienkonzeption, Public Relations und Data Science sowie für die zulassungsbeschränkten Studiengänge Landwirtschaft (Bachelor) und Agrarmanagement (Master). Für diese Studiengänge ist das Bewerbungsportal bis zum 15. März geöffnet, die Einschreibung bis Ende März möglich.

Wer die weiterbildenden Online-Masterstudiengänge Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik studieren möchte, muss schneller sein. Hier ist die Bewerbung bis zum 26. Februar2021 möglich, die Einschreibung bis Anfang März. Nähere Informationen hierzu unter www.fh-kiel.de/deinezukunft.

 

 

 

© Fachhochschule Kiel