Rückmeldungen zur Veranstaltung

 

 

Ann-Christin Nicolai, Referentin IT-Projektmanagement, Statistikamt Nord:

 

„Vielen Dank für die Organisation und Durchführung des Kieler Prozessmanagementforums mit den spannenden Beiträgen. Ich konnte einige Anregungen aus den Vorträgen mitnehmen und werde diese mit meinen Projektmanagement- Kollegen diskutieren und einige bestimmt in die Praxis übernehmen.

Ein großes Lob geht an die Studenten, die ihre innovativen Ansätze zur Prozessverbesserung vorgestellt haben.“

 

Stephan Becker, Qualitätsmanagementbeauftragter vom Medizinischen Dienst der Krankenversicherung Nord aus Hamburg:

 

„Der Besuch auf dem Kieler Prozessmanagementforum ist jede Anreise wert. In den Vorträgen erhalte ich immer neue Anregungen, welche Ansätze im Prozessmanagement noch möglich sind und wo die Erfolgsfaktoren liegen. Die Workshops erlauben ein Reinschnuppern und Ausprobieren in Methoden und ich weiß jetzt, bei welchen Themen sich für mich eine Vertiefung lohnt.

 

Ich freue mich auf eine Fortsetzung in 2016!“

Nadine Lange, Geschäftsführerin der PrimaLux GmbH:

 

„Ich habe ja schon so einige Fachforen und Netzwerktreffen besucht, aber das am Freitag war eines der besten, die ich je erlebt habe. Mir hat die Mischung aus Kompetenzvorträgen und dem Austausch mit Jung-Forschern sehr viel Freude bereitet.

Ich werde bestimmt im nächsten Jahr wieder dabei sein. Gerne bin ich auch behilflich ein Young-Research Projekt in der Praxis zu testen.“

Melanie Harps-Pötter, Change Managerin (M.A.) der PREchange aus Hamburg:

 

„Das Prozessmanagementforum ist für mich mal wieder die perfekte Mischung aus erstklassigen Beiträgen mit Praxisnähe und neuen Impulsen und das alles in einem ungezwungenen nahezu familiären Rahmen.

Vielen Dank und ich freue mich auf das Forum 2016!“

Wilfried Weiss, Continious Improvement Expert von der Danfoss Power Solutions GmbH & Co. OHG, Neumünster:

 

„Ich war das erste Mal auf dem Kieler Prozessmanagementforum. Eine sehr professionell gestaltete Veranstaltung, die eine gute Abwechslung aus Vorträgen, Gesprächen und dem Kennenlernen von neuen Dingen bietet. Die Unterteilung in unterschiedliche Vorträge, die individuell wählbar sind, ist eine tolle Geschichte. Auch das geschah sehr reibungslos.

Ein schöner Abschluss war dann Dr. Schraders Vortrag.“

Einträge aus dem Gästebuch:

 

 

„Die Stärke der Region. Ich freue mich auf eine ganze Reihe fähiger Redner und Einblicke. Danke Kiel!“

 

„Super! Einer meiner Lieblingstermine im Jahr! Danke für 2015.“

 

„Zwei kurze Worte: Gerne wieder.“

„Großartig! Ohne Worte.“

„Sehr gut!“

„Immer besser, das PMF.“

Zum Seitenanfang

Druckversion

  Diese Seite wurde zuletzt am  11.06.2018  aktualisiert