Zentrale Studienberatung am Fachbereich Agrarwirtschaft

13.05.2024 11:00 - 16:00

Für die Studierenden des Fachbereichs Agrarwirtschaft findet die Sprechstunde der Zentralen Studienberatung der Fachhochschule Kiel am Fachbereich Agrarwirtschaft einmal im Monat in der Regel montags in Raum A01-0.07 statt.

Die Beratung dient zur Studienorientierung und ist sinnvoll bei allgemeinen Studienproblemen wie z.B. Prüfungsangst, Motivationsstörungen und Lernproblemen. Darüber hinaus erhalten Sie auch Informationen zu Stipendien und Begabtenförderung.

Eine Voranmeldung ist für die Beratung nicht erforderlich.

Selbstverständlich sind Studierende des Fachbereichs Agrarwirtschaft auch in den Räumlichkeiten der Zentralen Studienberatung auf dem Campus Kiel Dietrichsdorf willkommen. Beratungstermine auf dem Campus in Kiel erhalten Sie nach telefonischer Terminvereinbarung, Tel.: 0431 / 210-1760. Die Zentrale Studienberatung ist für Kurzinformationen und zur Terminvereinbarung telefonisch erreichbar:

Montag – Donnerstag:

Dienstag: