SAFE

Icon Gesellschaftliche Teilhabe
Icon Nachhaltige Wertschöpfung

Kurzbeschreibung

Zusammen mit Interessenvertretern, Mitarbeitern und Studenten entwickelt SAFE durch gemeinschaftliche Arbeitsprozesse, Aktivitäten, Ergebnisse und Veranstaltungen ein internationales, interdisziplinäres, innovatives Studienmodul für Studenten der höheren Bildung. SAFE regt innovative Lern- und Lehrpraktiken an, die auf der Entwicklungsarbeit mit lokalen Interessenvertretern in fünf europäischen Städten und umfassenden modernen, gemischten, digitalen und kollaborativen Lernmethoden beruhen, um ein hochmodernes Studium anzubieten, das den Studierenden das Wissen und die Fähigkeiten vermittelt, die sie für die Entwicklung von Barrierefreiheit, Inklusion und Vielfalt in ihrer zukünftigen Arbeit benötigen. Das Projekt fördert die Entwicklung der Gemeinschaft und die Zusammenarbeit zwischen Bildungseinrichtungen und Unternehmen, um positive Veränderungen in barrierefreien, integrativen Umgebungen zu ermöglichen.

Projektwebseite

SAFE