Verwaltung der Benutzerkennungen an der FH Kiel

Alle Benutzerkonten für Lehrende und Mitarbeiter/innen an der Fachhochschule Kiel werden zentral von der Benutzerverwaltung der Campus IT verwaltet.

Die Aufträge hierfür erhält die Campus IT von festen und verbindlichen Auftraggebern als Ansprechpartner in den Fachbereichen, Projekten, Einrichtungen und Abteilungen.

Als Endbenutzer wenden Sie sich mit Ihren Anliegen daher bitte ausschließlich an die für Sie zuständigen Auftraggeber für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:

  • die Fachbereichsgeschäftsführung bzw. Fachbereichssekretariat der Fachbereiche
  • die Projektleitung von Projekten
  • die Leitungen der zentralen Einrichtungen
  • die Abteilung/Stabsstellenleitungen der Zentralverwaltung

Beantragung einer neuen Benutzerkennung

Auftraggeber für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können ein neues Benutzerkonto für Lehrende und Mitarbeiter/innen direkt über unser Benutzerverwaltungsportal beantragen.
Eine Anleitung zum Ausfüllen des Antrags finden Sie unter:

Beantragung einer neuen Benutzerkennung

Abteilungen und Stabsstellenleitungen der Zentralverwaltung beantragen ein neues Benutzerkonto per E-Mail an benutzerverwaltung(at)fh-kiel.de

Inhalt:

  • Anrede
  • Name
  • Vorname
  • Einrichtung/Fachbereich
  • Mitarbeiterrolle
  • Befristung

Verwaltung vorh. Benutzerkennungen

Die Verwaltung einer bestehenden Benutzerkennung umfasst folgende Anliegen:

  1. Namensänderung
  2. Änderung Fachbereich / Einrichtung
  3. Änderung Art der Anstellung = Mitarbeiterrolle
  4. Änderung der Befristung
  5. Aktivierung oder Deaktivierung einer
    Benutzerkennung
  6. Löschung einer Benutzerkennung

Auftraggeber wenden sich mit allen o.g. Anliegen zum Thema Verwaltung vorh. Benutzerkennungen bitte an folgende Adresse:

benutzerverwaltung(at)fh-kiel.de




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  Diese Seite wurde zuletzt am  22.02.2017  aktualisiert