GoD_Spiele

GAMES

XUR

Zwei Spielende kämpfen um einen leckeren Apfel. Wer bringt den Apfel schneller 4 Mal zu seiner Heimatinsel? Aber aufgepasst: Es gibt kleine Boxen mit Fragezeichen, die für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Dome Invasion

Verteidige die die Erde gegen feindliche Ufos mit Laserkanonen aus deinem Raumschiff. Lass dich nicht von den Ufos treffen, um länger im Spiel zu bleiben als deine Konkurrenz.

Jungle Fever

In Jungle Fever spielen Affe und Jäger gegeneinander. Als Affe musst du dienen Weg durch das Labyrinth von der Stadt zur Insel finden bevor der Jäger dich fängt. Sammle dabei so viele Punkte wie möglich ein, um Punkte zu sammeln.

SNICE

Eine 360° Variante des Spieleklassikers Snake: Sammle Items um das Spielfeld zu verändern oder umkreise deine Gegner so lange bis sie sich selbst treffen.

Alien Action

Das Ende ist nah: Im großen Finale musst du mit Raketen die Übernahme der Welt durch die Aliens verhindern. Aber du bist nicht allein – arbeite mit deinem Team zusammen, um zu gewinnen.

Raging River

Versuche mit deinem Frosch einen viel befahrenen Kreisverkehr und einen Fluss zu überqueren, um in die Mitte des Spielfeldes zu gelangen. Dort warten Fliegen, die dir Punkte geben, aber pass auf: Du hast nur 3 Leben!

Space Collider

Hier geht es um Geschicklichkeit! Weiche Weltraumschrott und negativen Items aus, um Punkte zu sammeln. Überlebe länger als dein Gegner. Mit positiven Items kannst du dir Vorteile verschaffen.

Zurück zur Showseite