Larry Por­ter

Ziel: Er­stel­lung eines funk­ti­ons­fä­hi­gen Full­do­me-Games
Um­set­zung: Jas­min Me­ziou, Cora Braun
Be­treu­ung: Mar­kus Schack
Se­mes­ter, Art des Pro­jek­tes: Som­mer­se­mes­ter 2018, Wahl­pflicht­mo­dul „In­ter­ak­ti­ve Full­do­me­pro­duk­ti­on“ (je­weils 5 ECTS)

In­fo­text: Larry Por­ter ist ein Sin­gle-Play­er Flight­Si­mu­la­tor-Game, in dem es darum geht mit sei­nem Cha­rac­ter so viele Boh­nen (in sämt­li­chen Ge­schmacks­rich­tun­gen) wie mög­lich ein­zu­sam­meln. Für jedes ein­ge­sam­mel­te Item gibt es Punk­te. Zu­sätz­lich dazu gibt es Eas­ter Eggs, die ein Viel­fa­ches der Punk­te brin­gen. Alle pas­si­ven Teil­neh­mer*innen kön­nen sich wäh­rend des Ga­me­plays zu­rück­leh­nen und einen aben­teu­er­li­chen Flug durch zau­ber­haf­te Wel­ten in Voxel-Optik ge­nie­ßen.

Bil­der