Fachhochschule Kiel News Standardbild© H. Börm

Bunker TV geht auf Sendung

von Frauke Schäfer

Bunker TV ist das neue Online-TV-Format aus dem Bunker über den Bunker und das Leben an der Fachhochschule Kiel. Veranstaltungstipps, News, Interessantes und Spaß in einer knackigen Sendung. Der Auftakt zu einer regelmäßigen Sendung von Studierenden für Studierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Freunde und alle anderen Interessierten an der Fachhochschule Kiel.

Bunker TV informiert mit den Hochschulnews in 100 Sekunden und dem Interview, unterhält mit dem nicht ganz ernst gemeinten Campus Contest und regt mit den Bunker-TV-Tipps dazu an, eine der kommenden Veranstaltungen auf dem Campus zu besuchen.

Bunker TV entsteht als Semesterprojekt der Multimedia-Production-Master im Rahmen der Veranstaltung AV-Medien bei Peter K. Hertling im Sommersemester 2009. Das entwickelte Format soll regelmäßig fortgesetzt werden. Interessierte und Neugierige aus allen Fachbereichen sind herzlich eingeladen sich daran zu beteiligen.

Weitere Informationen und natürlich die Sendung selbst gibt es ab sofort auf www.Bunker-D.de