Fachhochschule Kiel News Standardbild© H. Börm

E-Business-Symposium an der FH Kiel am 2. Juli 2010

von Frauke Schäfer

Prominente geben ihre Trennung per Twitter bekannt, das iPhone ist in aller Munde und mit dem iPhone-App "Will You Marry Me?" können Heiratsanträge nun in vier vordefinierten Antwortkategorien abgewickelt werden.

Sieht so die Zukunft aus? Oder führt der nächste Entwicklungsschub des digitalen Zeitalters in eine neue Ära der Wissensgesellschaft, die für Unternehmen vielfältige Potenziale bergen könnte?

Diese Fragestellungen möchte das diesjährige E-Business-Symposium 2010 an der Kieler Fachhochschule beantworten, das in Kooperation mit der Digitalen Wirtschaft Schleswig-Holstein (DiWiSH), der Gesellschaft für Informatik (GI) Regionalgruppe Schleswig-Holstein und der Campus Business Box e.V. stattfindet.

Die kostenlose Veranstaltung für Unternehmensvertreterinnen- und vertreter, Studierende und die interessierte Öffentlichkeit findet am 2. Juli 2010 von 14 bis 19 Uhr im Mehrzweckgebäude, Sokratesplatz 3 der FH Kiel statt.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um eine Anmeldung bis zum 1. Juli 2010 bei Sonja Kubovcsik (Tel.: 0431 – 66 66 68 59 oder mail(at)diwish.de) gebeten.