Fachhochschule Kiel News Standardbild© H. Börm

Fachhochschule lädt Tanzfreudige zum Ball – Vorverkauf läuft

von Frauke Schäfer

Erstmals veranstaltet die Fachhochschule Kiel am Freitag, 30. September 2011, ab 20 Uhr einen Ball. Zur Live-Musik der Gruppe „Westwind“ lädt sie ihre Freundinnen und Freunde sowie alle Tanzfreudigen herzlich ein.

„Ich freue mich, dass wir in unserem Mehrzweckgebäude nun ein neues geselliges Element auf unserem Campus einführen können“, sagt dazu Prof. Dr. Udo Beer, Präsident der Fachhochschule Kiel. „Ich lade alle herzlich ein, unsere Hochschule einmal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen.“

Die Idee, erstmals einen FH-Ball zu veranstalten, entstand im Rahmen eines sogenannten „Open Space“. Auf der Veranstaltung konnten alle Hochschulangehörigen ihre Ideen für den künftigen Hochschulalltag und die Entwicklung der Hochschule einbringen.

Karten für den Ball können im Vorverkauf bis zum Donnerstag, 30. Juni 2011, unter der E-Mail-Adresse fh-ball(at)fh-kiel.de bestellt oder bei Isabell Krämer (Präsidiumsgeschäftsführung, Sokratesplatz 1, 24149 Kiel, Raum 3.09) erworben werden. Weitere Informationen unter www.fh-kiel.de/fh-ball.

Ort: Mehrzweckgebäude der FH Kiel, Sokratesplatz 3, 24149 Kiel
Einlass: 19 Uhr