Plakat Kabale und Liebe.© Theater Kiel

„Kabale & Liebe“ an der FH Kiel

von Frauke Schäfer

Am kommenden Donnerstag, 12. August 2021, feiert Schillers Klassiker „Kabale und Liebe“ um 20:30 Uhr auf dem ehemaligen MFG 5 Gelände Premiere. Die Veranstaltung ist längst ausverkauft, Theaterfans müssen dennoch nicht auf das Spektakel verzichten: Es wird einen kostenlosen Live-Stream des Sommertheaters geben, der auch an der Fachhochschule Kiel miterlebt werden kann. Das Audimax im Mehrzweckgebäude (Sokratesplatz 3, 24149 Kiel) bietet Platz für 170 Zuschauer*innen.

Infos, wie viele Tickets noch vorhanden sind -  pro Person gibt es maximal vier - finden Sie hier. Der Einlass ist ab 19:45 Uhr. Die kostenfreien Karten müssen im Vorfeld abgeholt werden. Dies ist im Mediendom, dem Computermuseum und dem Servicebüro möglich. Die Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte dem Internet.

Der Verzehr von Getränken und Speisen ist im Veranstaltungssaal nicht möglich. Der Zutritt ist nur mit Mundschutz und einem aktuellen negativen Testergebnis bzw. einem Impf- oder Genesungsnachweis möglich.