Fachhochschule Kiel News Standardbild© H. Börm

Personalien

von Thomas Richter

Professor Dr. Flemming Hansen übernimmt zum 01.09.2016 die Professur „Sozialwirtschaft/Soziale Ökonomie“ am Fachbereich Soziale Arbeit und Gesundheit der Fachhochschule Kiel. Bis zu seinem Eintritt in die Fachhochschule Kiel war er Professor an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel, Fakultät Handel und Soziale Arbeit, Fachgebiet: Sozialwissenschaften.

Dr. Conrad Wiermann übernimmt zum 01.09.2016 die Professur „Pflanzenernährung und Bodenkunde“ am Fachbereich Agrarwirtschaft der Fachhochschule Kiel. Bis zu seinem Eintritt in die Fachhochschule Kiel war er an der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein tätig.    

Dr. Andreas Luczak übernimmt zum 01. September die Professur „Nachhaltige Energietechnologien“ am Fachbereich Informatik und Elektrotechnik der FH Kiel. Bis zu seinem Eintritt in die Fachhochschule Kiel war Herr Dr. Luczak bei der Vanadis Power GmbH als Geschäftsführer tätig.      

Bereits zum 01. Juli trat Dr. Gunnar Eisenberg sein Amt als Professor für  „Medientechnik“ am Fachbereich Medien der FH Kiel an. Bis zu seinem Eintritt in die Fachhochschule Kiel war Herr Dr. Eisenberg als selbständiger Unternehmer tätig.  

veröffentlicht am 09.08.2016

 

© Fachhochschule Kiel