Fachhochschule Kiel News Standardbild© H. Börm

So wird die Nacht zum Tag – „students nightlife" an der FH Kiel

von Frauke Schäfer

Am kommenden Mittwoch, 13. Oktober 2010, startet die neue Veranstaltungsreihe „students nightlife", die von da an mittwochs im Mediendom und dem Bunker-D der Fachhochschule Kiel stattfinden wird. Gezeigt werden im Mediendom Musikvideos von FH-Studierenden, die im Rahmen des Studiums entstanden sind und sonst nicht öffentlich zu sehen sind.

„Klasse Ideen und viel Spaß! Ich bin sicher, diese Mischung wird ankommen. Eine Show für junge Leute und Junggebliebene", ist Eduard Thomas, der Initiator der Show und Leiter des Mediendoms überzeugt. „Verbunden mit einem anschließenden Besuch im Bunker-D präsentiert sich Dietrichsdorf von seiner spannendsten Seite."

Auch der Mediendom zeigt sich von einer neuen Seite. Ab sofort ist er in sozialen Netzwerken im Internet aktiv; Unterstützer und Fans können sich über aktuelle und kommende Ereignisse informieren und miteinander austauschen.

„Wir freuen uns über regen Besuch auf www.facebook.com/Mediendom oder http://twitter.com/mediendom, sagt Karina Reinhard. Die Multimedia Production-Studentin hat den Webauftritt entwickelt und betreut ihn.

Hier können Sie ein <link fileadmin data presse pressefotos studentsnightlife.jpg _top download den>Pressefoto zur Veranstaltung herunterladen, dass bei Nennung der Quelle kostenfrei für die Berichterstattung verwendet werden kann.

Öffentliche Veranstaltungstermine ab 13.10.2010 jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr (ab 16 Jahren) Veranstaltungslänge: 60 Minuten. Eintritt: 7,- €, ermäßigt 5,50 € (inkl. Freigetränk im Bunker-D)

Mediendom der Fachhochschule Kiel
Sokratesplatz 6