Die Grafik zeigt in vier runden Ausschnitten das Tresenteam.© FH Kiel

Bunkergesichter: Das Tresenteam

von viel.-Redaktion

Auch das Stammteam braucht mal Unterstützung! Wenn es soweit ist, ist das Tresenteam stets zur Stelle. Mirja, Sina, Christian und Tim sorgen für Ordnung, Getränke und alles drumherum im Bunker-D.

Wer bist du? Tim
Was machst du im Bunker? Cafe, Kino, Bar und Bühne
Seit wann? Seit 2013
Dein Lieblingsort im Bunker? Die zweite Etage
Der Bunker für Dich in drei Worten? Ein feiner Arbeitsplatz

Wer bist du? Mirja
Was machst du im Bunker? Wir sind bei allen Veranstaltungen dabei; bei Vernissagen, immer mittwochs und im Semester auch unter der Woche
Seit wann? Seit August 2014
Dein Lieblingsort im Bunker? Die Kneipe. Hier kommen alle zusammen.
Der Bunker für Dich in drei Worten? Kunst, StudentInnen, Musik

Wer bist du? Sina
Was machst du im Bunker? Kinokasse, Service… So wie alle anderen auch, alles vom Bohren bis zum Wein Ausschenken!
Seit wann? Seit 2015
Dein Lieblingsort im Bunker? Der Tresen in der Kneipe.
Der Bunker für Dich in drei Worten? Kreativ, offen, familiär

Wer bist du? Christian
Was machst du im Bunker? Die Begleitung der kulturellen und veranstaltungsbezogenen Dinge. Ich bin unter anderem für den Ausschank der Getränke zuständig.
Seit wann? Seit April 2016
Dein Lieblingsort im Bunker? Der Bühnenraum, weil ich erstens selbst Musiker bin und zweitens weil ich da so eine Affinität habe.
Der Bunker für Dich in drei Worten? Bildung, alternativ, Ausdruck

Nächste Woche geht es im letzten Teil der Serie weiter mit unserem Kunstkanzler.