Die Grafik zeigt das Loge des Studierenden Magazin "plietsch" der FH Kiel.© FH Kiel

Druckfrisch, brandneu und selbstgemacht

von viel.-Redaktion

plietsch 1 kommt zusammen mit viel.10. Ein starkes Paket!

gesucht: Informationen zum Studium an der Fachhochschule und Berichte über wichtige Themen wie Wohnen und Lernen, Kochen und Essen, Feiern und Sport in Kiel.

gefunden: Studierende machen eine Zeitschrift für Studierende. Das erste Heft ist gerade frisch aus der Druckerei gekommen. Erstes Schnuppern und Gratulationen am Donnerstag, 23. April 2015 um 11:30 Uhr in der Eingangshalle Gebäude 12/Eingang Moorblöcken.

Das Redaktionsteam der ersten Zeitschrift von Studierenden für Studierende an der Fachhochschule Kiel lädt ein zur Präsentation der PLIETSCH 1. Es gibt ein starkes Paket – plietsch 1 kommt zusammen mit viel.10. Nette Leute und ein Häppchen zum Verspeisen gibt es dazu.