Frau mit Kamera© H. Ohm

Fotowettbewerb geht in die finale Phase

von Hartmut Ohm

158 Fotos mit dem Hashtag #50jahrefhkiel wurden auf Instagram gepostet. Die Jury  hat die Schönsten ausgewählt - sie werden vom 28.11. bis zum 17.12. im Audimax der Fachhochschule in einer Ausstellung gezeigt.   Wer die drei Gewinner des Wettbewerbs sein werden, das bestimmt nicht nur die Jury, sondern auch die Community. Sie kann bis 25. Oktober über die Top Ten der Fotos auf Instagram abstimmen. Die drei Sieger-Bilder werden mit je einer Instax plus Fotopack prämiert.

Der Instagram-Fotowettbewerb ist Teil der Aktivitäten zum 50. Jubiläum der Fachhochschule Kiel und fand seine Höhepunkte in zwei gemeinsam mit den Igers Kiel organisierten „Instameets“, bei denen den Teilnehmer*innen Orte auf dem Campus gezeigt wurden, die man nicht jeden Tag ohne weiteres betreten kann.

Eine Auswahl der eingegangenen Fotos ist unter https://www.fh-kiel.de/50jahrefhkiel zu sehen.

Hinweis: Unser Fotowettbewerb steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.